AVG AntiVirus 9 1 Jahr kostenlos

Nach der Bitdefender-Aktion von vor etwa zwei Wochen verschenkt v3.co.uk am 31.08.2010 Vollversion-Lizenzen (1 Jahr, 1 PC) der Antivirenlösung AVG AntiVirus 9 (evtl. nur für die englische Version). Laut Ankündigung kann jeder das Angebot wahrnehmen, womit eine Teilnahme auch wieder aus dem deutschsprachigen Raum möglich sein sollte. Wer sich eine Lizenz sichern möchte, schaut am besten am kommenden Dienstag zwischen 12 und 15 Uhr bei v3.co.uk vorbei. V3 spricht von mehreren tausend Lizenzen, die aber aufgrund des zu erwartenden Ansturms vor Ablauf der 24 Stunden vergeben sein könnten.

Alternativ bietet der Hersteller mit AVG Anti-Virus Free auch eine kostenlose Version, die jedoch im Vergleich zur Bezahlversion einige Einschränkungen aufweist.

Update 31.08.2010: Die Promo ist jetzt aktiv.

AVG Antivirus 9 kostenlos

Es muss ein Kundenkonto bei v3.co.uk eingerichtet werden. Anschließend auf der Aktionsseite den kostenlosen Lizenzschlüssel anfordern.

  • Beitrag geschrieben von .
  • Veröffentlicht am: .
  • Letzte Aktualisierung: .

Einen Kommentar schreiben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Avatar wählen